Galerien

Portraits

Portraits

Der Name sagt schon alles und trotzdem gibt's auch mal ein Bild, das nichts zu sagen hat.

Öffnen

People

People

Hier kommt alles rein, was lebt. Inhalt mit Menschen und Begegnungen.

Öffnen

Beauty & Make-up

Beauty & Make-up

Schöne Gesichter, coole Make-ups und ein bisschen Kitsch im Face.

Öffnen

Fashion

Fashion

Die Sparte mit Pontenzial zum Ausbau. Im bisschen Fashion und so.

Öffnen

Events & Wedding

Events & Wedding

Tage in Bildern festgehalten. Sei es an einem Firmenanlass oder an einer Hochzeit.

Öffnen

Business & Commercial

Business & Commercial

Werbebilder und alles was in diese Richtung geht. Von Backwaren über Hightechwerkzeuge.

Öffnen

Stage & Artists

Stage & Artists

Meine grosse Leidenschaft die Bühnenfotografie in einer Galerie.

Öffnen

Artists

Artists

Köpfe, die man kennt. Den einen etwas mehr und den anderen etwas weniger.

Öffnen

Still Life

Still Life

Bilder, die irgendwie in die Richtung Stillleben passen auch wenn manchmal ein bisschen an der Haaren herbeigezogen.

Öffnen

Nature & Animals

Nature & Animals

Tiere, Pflanzen, Natur und Dinge, die man rauchen kann.

Öffnen

Other Stuff

Other Stuff

Irgendwas von irgendwo und irgendwie nicht in die anderen Sparten passt.

Öffnen

Trash

Trash

Wie es schon schön der Titel beschreibt. Trash und übles Zeugs.

Öffnen

Projekte

The Doors

The Doors

Auf der Jagt nach Türen, finde ich immer wieder Schmückstücke, die sich lohnen fotografiert zu werden. Habe ja sonst keine Hobbies.

Öffnen

Numbers

Numbers

Auch die Nummergeschichte ist so eine spontane Sache, die ich so nebenbei mal immer wieder mache. Zieh dir deine Tageszahl!

Öffnen

Little Things

Little Things

Die kleinen Dinge im Leben, die man schnell einmal übersieht oder ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt, weil sie so unscheinbar wirken. Doch im Bild gesehen kommen die Details doch so oft ganz gross raus.

Öffnen

Sleepless in Pyjama

Sleepless in Pyjama

Sie träumt sich in verschiedene Situationen und wacht in ihrem Traum immer wieder auf in ihrem Pyjama. Total unagebrachte Schlafbekleidung und dazu noch ihr Lieblingsplüsch. Eine Bildergeschichte zwischen Traum und Realität....

Öffnen